Ihr Fachgeschäft rund ums Bett.

Fragen und Antworten!

Gewisse Fragen die beim Online-Shopping auftreten lassen sich manchmal auch beim intensiven Suchen in den untiefen der AGBs, Widerrufsbelehrung und anderen Texten trotzdem nicht beantworten. Aber keine Sorge damit sind Sie nicht allein. Es gibt eine Reihe von Fragen die alle Kunden vor dem Kauf geklärt haben möchten und das ohne Seitenweise Rechtstexte zu lesen.
Aus diesem Grund haben wir eine Seite mit dem Namen "Hilfethemen" in Leben gerufen. Auf dieser Seite haben wir zahlreiche Fragen zusammengetragen die uns im Laufe unserer Online-Shopping Zeit erreicht haben. Wir haben versucht diese Fragen so kurz und knapp und trotzdem aussagekräftig zu beantworten. Das wir damit bereits sämtliche Fragen vollumfänglich beantwortet haben glauben wir nicht daher wird die Seite von Zeit zu Zeit ergänzt werden.

Hier geht es jetzt zu unserer neuen Seite "Hilfethemen - Fragen & Antworten"
Wir hoffen, dass die Seite hilfreich für Sie ist.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.